Über mich

Ulrike Merkler-Rossmann

Ich bin am 30.8.1966 geboren und Mutter zweier erwachsener Kinder. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Roßbruck (Gmd. St. Martin) im Waldviertel, ich habe aber auch einen starken Bezug nach Oberösterreich und arbeite daher auch fallweise in O.Ö. mit Privatpatienten.

Weiters bin ich im Vortuna Gesundheitsresort (www.vortuna.at) in Bad Leonfelden als Leiterin des Bereichs Psychotherapie/ Psychologie beschäftigt und arbeite dort auch aktiv als Psychotherapeutin  im Bereich der psychischen Rehabilitation.

Berufliche und ausbildungsrelevante Erfahrungen habe ich in meinem Leben bereits in den folgenden Bereichen gesammelt:

– Technik,
– Wirtschaft,
– Psychiatrie,
– Psych. Reha-Bereich,
– Frauenberatung,
– Moderation von Selbsthilfegruppen,
– Familienbetreuung und Sozialbetreuung

Mein Master-Studium absolvierte ich bei ABILE Wels in Kooperation mit der Donau Universität Krems.

 Folgende Publikation wurde von mir veröffentlicht „Ist das Gewissen eine personale Instanz bei Straftätern?“ (ISBN 978-620-2-22472-7). Sie könne mein Buch auf Amazon oder im gut sortierten Fachhandel erwerben.

© Ulrike Merkler-Rossmann 2020 | admin(at)sinntherapie.at | Impressum | Privacy Policy