Über mich

Ulrike Merkler-Rossmann

Ich bin am 30.8.1966 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Mein Lebensmittelpunkt bildet derzeit Oberösterreich / Engerwitzdorf, ich habe aber auch einen starken Bezug ins Waldviertel/ NÖ und betreibe daher dort eine zweite Praxis (siehe Kontakt).

Berufliche und ausbildungsrelevante Erfahrungen habe ich in meinem Leben bereits in den folgenden Bereichen gesammelt:

– Technik,
– Wirtschaft,
– Psychiatrie,
– Psych. Reha-Bereich,
– Frauenberatung,
– Moderation von Selbsthilfegruppen,
– Familienbetreuung und Sozialbetreuung

Mein Studium absolviere ich bei ABILE Wels in Kooperation mit der Donau Universität Krems. Ich bin derzeit im Status einer Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision.

© Ulrike Merkler-Rossmann 2018 | admin(at)sinntherapie.at | Impressum | Privacy Policy